Kai Simons

Unsere Arbeitswelt befindet sich in einer Veränderung. Viele Menschen sind es Leid unter hohem Druck zu arbeiten, ohne den Sinn dahinter zu erkennen. Wir sehnen uns nach Autonomie, Meisterschaft und einem Sinn in unserem Handeln. Doch wie bringen wir Produktivität und Menschlichkeit in Einklang und entwickeln dabei Produkte, die einen Unterschied machen?

Mit Leidenschaft, Humor und langjähriger Erfahrung vermittelt Kai Simons als Coach und Trainer die essentiellen Fähigkeiten, um die Arbeitswelt zu transformieren. Agile prägt seine Lösungen seit 2007.

Durch seine Scrum-Trainings erhalten Sie zertifiziertes Wissen und die Fähigkeiten, Scrum einzusetzen. Er ist Certified Scrum Trainer® und Certified Enterprise Coach® bei der ScrumAlliance, dem größten Verband von Scrum-Praktikern weltweit.