Norbert Zeller ist Experte für agile Leadership sowie Lean Innovation. Seine Leidenschaft ist es, für etablierte Unternehmen neue Geschäftsfelder zu entwickeln und Startup-Unternehmen zu unterstützen. Norbert baute bereits mehrere Firmen und Organisationen auf. So war er einer der ersten Mitarbeiter der Trivadis AG und für den Aufbau des Standorts Zürich sowie der Geschäftsbereiche Systems Management und Training verantwortlich. Als Mitglied des Business Angel Vereins StartAngels Network investiert er in Startups und unterstützt die Unternehmer. Als Verwaltungsrat und Berater sorgt er für klare Regie und resultatorientiertes Vorgehen in unternehmerischen Umbruchsphasen.

Norbert wird von unseren Kunden aufgrund seiner Kreativität in Business-Entscheidungen geschätzt. Er geht und testet unkonventionelle Wege, damit Unternehmen neue Möglichkeiten und Werte schaffen können.