Moreno Della Picca ist Inhaber der Executive Coaching & Organisational Consultancy GmbH und Executive Agile Coach bei pragmatic solutions. Als Arbeits- und Organisationspsychologe sowie Executive Coach unterstützt er Führungspersonen und -teams in der Gestaltung von Entwicklungs- und Lernprozessen. Neben seiner über 20-jährigen Erfahrung fliesst fundiertes psychologisches und systemisches Know-How in seine Arbeit. Moreno setzt sich für den Aufbau und die Pflege einer vertrauensvollen Beziehung zum Gegenüber ein. Für ihn steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Im 2017 veröffentlichte er in Co-Autorenschaft das Buch „Führungsfaktor Psychologie“, welches Antworten auf wichtige Fragen von Führungskräften liefert. Moreno liebt es, mit Anderen auf Augenhöhe ins Gespräch zu kommen und über New Work und die Zukunft der Organisation zu sinnieren.

Unsere Kunden schätzen Morenos dynamische Arbeitsweise und dass er die richtigen Fragen stellt. So können dank seiner Prozessbegleitung im Raum Ideen und Lösungen gemeinsam entstehen.