Karriere

Wir suchen Verstärkung

Werde Teil unseres Teams

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei pragmatic solutions mitzuwirken:

Als Vollzeitangestellter wirst du in das Kernteam der pragmatic solutions als Kollege mit eingebunden. Als vollständiges Mitglied unseres Teams erbringst du wertstiftende und wertschöpfende Arbeit. Deine Stimme wird gehört und du kannst aktiv zur Entwicklung von pragmatic solutions als gesunde Organisation beitragen.

Als PS-Friend bleibst du eigenständig - als Freelancer oder in deiner derzeitigen Anstellung. Du bist für deine Auslastung selbst verantwortlich, wir werden dich aber - wenn wir etwas haben, dass zu dir passt - bei unseren Kunden mit einbringen.

Tobias Pulfer

Agile Coach


"Ich geniesse die Arbeit bei der pragmatic solutions, weil ich mich selbst entfalten kann und die Zusammenarbeit mir Spass macht. Wir leben in unserem eigenen Haus, was wir auch anderen Organisationen beibringen. Ich kann die pragmatic solutions nur empfehlen."

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

 

Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Sende uns deine Unterlagen. Lege bitte ein Motivationsschreiben bei, welches die Frage: "Warum du mit pragmatic solutions gesunde Organisationen kultivieren möchtest" aufgreift. Wir freuen uns, bald von dir zu hören.

 

Norbert Zeller

Agile Executive Coach & Managing Partner


Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Sende Unterlagen und Motivationsschreiben an:

Wie wir Agilität auch bei uns leben

 
16. August 2019

Dialog als Lernprinzip – wie wir mittels reflexiver Kommunikation wachsen

Lebenslanges Lernen ist für Organisationen und Individuen essenziell. Um auf äussere Reize und Entwicklungen von Wirtschaft und Gesellschaft reagieren zu können, muss man als Organisation anpassungsfähig […]
3. Juli 2019

Rainer Grau ist neu Partner bei der pragmatic solutions gmbh

pragmatic solutions wird stärker. Rainer Grau, der seit über 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg in die Agilität begleitet, steigt als Managing Partner im Unternehmen ein.
31. August 2017

Wie arbeitet pragmatic solutions agil mit externen Partnern?

In bisherigen Blogposts wurde bereits über die Entscheidungsfindung in einem selbstorganisierten Team berichtet und darüber geschrieben, wie mit Konfliktsituationen umgegangen wird. Diese internen Prozesse bringen das […]
Deutsch